Wir unterstützen:



Verkehrsunfall L277 Bergsteig - 25.03.2009 07.20 Uhr


Eine schwerverletzte Autofahrerin und zwei weitere leicht verletzte Personen sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich heute morgen gegen 7.15 Uhr auf der Landesstraße 277 zwischen Fridingen und Mühlheim ereignet hat.  

Eine 27 Jahre alte Frau fuhr mit ihrem Auto von Fridingen kommend in Richtung Mühlheim. Dabei kam sie infolge Straßenglätte auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Omnibus zusammen. Die Autofahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Fahrerin des Busses sowie ein Fahrgast zogen sich nur leichte Verletzungen zu, die ambulant behandelt werden konnten.

An der Unfallstelle waren eine Vielzahl von Helfern von Feuerwehr und DRK im Einsatz, der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 50.000 Euro beziffert.



         







Nach oben 
Einsätze

Termine

Zu Favoriten hinzufügen