Wir unterstützen:



Brennender Stromverteilerkasten Kallenbergstraße - 27.09.06 01.10 Uhr


Gegen 01.10 Uhr wurde der Feuerwehrleitstelle Turttlingen ein Brand einer Trafostation gemeldet. Daraufhin wurde die Feuerwehr Fridingen mit dem Stichwort "Brandalarm; Brennende Trafostation" alarmiert.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges stellte sich aber heraus dass es sich lediglich um einen Kabelverteilerschrank handelte. Dieser wurde in Absprache mit dem sich auf Anfahrt befindenden Notdienst der EnBW vom Versorgungsnetzt getrennt und mit einem CO²-Löscher abgelöscht.

Die Feuerwehr Fridingen war mit 25 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort. Nach 1h war der Einsatz beendet.

Um eine schnelle Versorgung der Haushalt mit Strom sicherzustellen wurde für die EnBW noch ein Beleuchtungssatz vor Ort gelassen.

       






Nach oben 
Einsätze

Termine

Zu Favoriten hinzufügen