H-09Y *PKW VU eingeklemmt *Irndorf *-> Beuron/Fridingen - 29.06.2021 11.40 Uhr

Einen Unfall verursacht hat eine Autofahrerin am Dienstag gegen 11.30 Uhr auf der Kreisstraße 5902 bei Irndorf.

Eine 54-jährige Ford Escort Fahrerin kam in einer leichten Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab. Dabei überschlug sich das Auto und kam auf der linken Seite zum Liegen. Der Fahrerin gelang es zwar, einen Notruf abzusetzen, aber sie konnte sich nicht selbst aus dem Auto befreien. Erst Helfer der Feuerwehr konnten der Verletzten aus ihrer misslichen Lage helfen. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in eine Klinik. An ihrem Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Neuigkeiten

Generalversammlung mit viele Ehrungen und Beförderungen

Kommandant Franz-Josef Hamma eröffnete die Jahreshauptversammlung der FFW Fridingen mit Dankesworten, die er seinen Kameraden für die Einsatzbereitschaft und das Engagement der vergangenen zwei Jahre ausspricht.

Feuerwehr Fridingen jetzt auch auf Instagram

Wir sind seit kurzen auch auf Instagram aktiv um euch noch schneller mit aktuellen Meldungen rund um die Fridinger Feuerwehr versorgen zu können.

Einfach folgen und nichts mehr verpassen :-)

Feuerwehr und DRK üben gemeinsam

Am vergangenen Mittwoch übten ein Teil der Feuerwehr, gemeinsam mit dem DRK Fridingen. Im Mittelpunkt stand die Zusammenarbeit zwischen DRK und Feuerwehr während eines Verkehrsunfalls, sowie die richtige Fahrzeugaufstellung an der Einsatzstelle.