B-03 *BMA hat ausgelöst *Fridingen *Am oberen Tor *Museum Scharfes Eck - 15.09.2021 09.57 Uhr

Fehlalarm

Neuigkeiten

Truppmann-Ausbildung Teil 1 erfolgreich abgeschlossen

Sichtlich erschöpft aber glücklich, konnten vergangenen Samstag, 12 Kameraden aus dem Stützpunkt Mühlheim/Fridingen, ihre Truppmann-Ausbildung abschließen.

In insgesamt 83 Stunden wurden sämtliche Grundlagen des Feuerwehrhandwerks in Brand- und technischen Hilfeleistungseinsatzes vermittelt. Die Erste-Hilfe-Ausbildung wurde durch externe Ausbilder des ASB, welcher in Mühlheim eine Rettungswache beteribt, durchgeführt.

neue Homepage online

Da wir technisch bedingt auf einen neuen Server umziehen mussten und die alte Homepage nicht übernehmen konnten, wird es vorrübergehend eine eingeschränkte neue Homepage mit den wichtigsten Infos geben.

 

Jugendfeuerwehr Fridingen hat Probenbetrieb wieder aufgenommen!

Jugendfeuerwehr Fridingen hat Probenbetrieb wieder aufgenommen!
Die Jugendfeuerwehr Fridingen durfte nach langer Corona-Zwangspause am vergangenen Montag wieder proben.