Wir unterstützen:



B-05 *Dachstuhlbrand *Fridingen *Württemberger Straße - 18.05.2020 9.44 Uhr



Ein Brand im Dachstuhl eines Bedachungsbetriebs an der Württemberger Straße in Fridingen ist am Montagmorgen gegen 9.44 Uhr der Feuerwehr gemeldet worden.
Als die Stützpunktwehr aus Fridingen vor Ort eintraf, schlugen bereits Flammen aus dem Dachstuhl.
Das schnelle Eingreifen der Wehren aus Fridingen, Mühlheim und Tuttlingen verhinderte die Ausbreitung des Dachstuhlbrandes.
„Wir haben schnell eingegriffen, sonst wäre das schlimmer ausgegangen“, sagte Fridingens Feuerwehrkommandant Franz-Josef Hamma.

Wie es zu dem Brand in dem Dachstuhl des Betriebes gekommen war, konnte noch nicht ermittelt werden.
Verletzt wurde laut Feuerwehr niemand.

                   






Nach oben 
Einsätze

Termine

Zu Favoriten hinzufügen