Wir unterstützen:



H-07 *Personensuche *Fridingen *Boote werden benötigt *Zeltplatz Bronnen 09.06.2015 00:14 Uhr


In der Nacht zum Dienstag wurde die Fridinger Feuerwehr sowie das DRK, die Rettungshundestaffel und das DLRG zu einer Personensuche ins Donautal alarmiert.
Auf einem Zeltplatz beim Jägerhaus wurde ein junges Mädchen vermisst.
Da die Betreuer nicht ausschließen konnten das sich das Mädchen in einer hilflosen Lage befindet alarmierten sie die Rettungskräfte.

Bereits auf der Anfahrt zum Jägerhaus wurde die Person zwischen der Bronner Mühle und dem Bachtal entdeckt.
diese war komplett durchnässt und orientierungslos in völliger Dunkelheit unterwegs.

Nachdem klar war das es sich hierbei um die gesuchte Person handelt wurde diese dem Rettungsdienst übergeben und die Suche konnte somit abgebrochen werden.







Nach oben 
Einsätze

Termine

Zu Favoriten hinzufügen