Wir unterstützen:



1-11 *VU eingeklemmt *Mühlheim *-> Fridingen (Kessel) - 23.09.2013 16.25 Uhr


Eine leicht verletzte Autofahrerin und etwa 6.000 Euro Sachschaden an einem Pkw waren am Montagnachmittag, 16.25 Uhr,
die Folgen eines Unfalls auf der Landstraße 277 zwischen Mühlheim und Bergsteig.
Eine Autofahrerin geriet auf dem Streckenabschnitt mit ihrem Pkw auf das Bankett,
übersteuerte im Weiteren und kam dann von der Fahrbahn ab.
Der Pkw überschlug sich alleinbeteiligt an der angrenzenden Böschung und blieb stark beschädigt liegen.
Weitere Verkehrsteilnehmer verständigten die Polizei und teilten mit, dass die Fahrerin im Auto eingeklemmt wurde,
weshalb sofort starke Kräfte der Fridinger und Mühlheimer Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei an die Unfallstelle fuhren.
Glücklicherweise bestätigte sich vor Ort nicht, dass die Fahrerin eingeklemmt wurde.
Sie wurde durch den Unfall lediglich leichter verletzt und vom Rettungsdienst zur Untersuchung in das Klinikum Tuttlingen eingeliefert. 







Nach oben 
Einsätze

Termine

Zu Favoriten hinzufügen