Wir unterstützen:



1-11 *Verkehrsunfall Pernson eingeklemmt *Mühlheim *-> Fridingen (Kessel) - 23.11.2009 21.33 Uhr


Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Montagabend auf der Straße zwischen Mühlheim und Fridingen zwei Personen schwerst verletzt worden, eine von ihnen schwebt in Lebensgefahr. – Wie die Polizei mitteilt, war ein 19-jähriger Mann gegen 21.30 Uhr mit seinem Auto auf der Fahrt von Mühlheim nach Fridingen, als er im Kessel auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem entgegen kommenden Fahrzeug zusammen. Der 19-Jähriger kam mit schwersten Schädelverletzungen ins Krankenhaus, er schwebt in Lebensgefahr. Der Fahrer des anderen Autos – die Identität stand gestern noch nicht fest – wurde ebenfalls schwerst verletzt.


                   






Nach oben 
Einsätze

Termine

Zu Favoriten hinzufügen