Wir unterstützen:



Baum auf Gebäude - Kallenbergstraße - 26.12.2008 09.57 Uhr


Bei einem Sturm wurde in der Kallenbergstraße eine ca. 25m hohe Tanne entwurzelt und fiel auf ein Swimmingpool und eine Garage.
Die Feuerwehr wurde gerufen um den Baum zu sicher damit das Dach der Garage nicht einbricht.
Nachdem die Lage erkundet war entschied man sich dazu den Baum in kleine Teile zu sägen um so das Dach von seiner tonnenschweren Last zu befreien.
Nachdem der Baum bis ca. zur Hälfte zerlegt war wurde der Rest mit Hilfe des Greifzuges zur Seite gezogen.
Anschließed wurde das Beschädigte dach des Pools noch abgedichtet.

Die 11 angerückten Feuerwehrmänner konnten so nach 2,5h die Einsatzstelle wieder verlassen.



                   


         






Nach oben 
Einsätze

Termine

Zu Favoriten hinzufügen