Wir unterstützen:



Unklare Rauchentwicklung Kallenbergstraße - 14.07.06 14.00 Uhr


Die Feuerwehr Fridingen wurde von der Leitstelle wegen einer unklaren Rauchentwicklung im bereich Kallenbergstraße alarmiert.
Schon auf der Anfahrt zum Einsatzobjekt war der Rauch zu sehen. Dort meldeten Anwohner und die Polizei Rauch aus dem Dachgeschoss.

Da der Hausbesitzer nicht auffindbar war wurde 1 Trupp mit Atemschutz über den Balkon zur Erkundung geschickt. Es stellte sich jedoch heraus dass nirgends ein Feuer war, der Rauch kam von einem brennenden Reisighaufen im Wald.

Der Rauch stieg durch die ungünstigen Wetterverhältnisse nach unten und zog über das Haus hinweg.

Im Einsatz waren 18 Mann mit 4 Fahrzeugen.

Einsatzdauer: 45 Minuten
       






Nach oben 
Einsätze

Termine

Zu Favoriten hinzufügen